Geschenk-Mitgliedschaft

Das ganz besondere Geschenk - Verschenken Sie eine Mitgliedschaft im NABU

Sie möchten einem Natur- und Tierliebhaber etwas schenken und gleichzeitig damit etwas Gutes für den Erhalt und Schutz unserer Natur und Umwelt tun? Ihr Geschenk soll sinnstiftend, nachhaltig und damit etwas „anders“ als andere Geschenke sein? Dann verschenken Sie doch eine Mitgliedschaft im NABU! Egal ob zeitlich befristet (für ein Jahr) oder bis auf Widerruf - der Beschenkte wird sich sehr freuen.

NABU-Mitgliedschaft verschenken

Das gehört dazu!

Zusammen mit einem Begrüßungsbrief, in dem Sie als Schenker namentlich genannt werden, erhält das neue Mitglied ein Willkommens-Paket mit dem Mitgliedsausweis und umfangreiches Informationsmaterial über den NABU. Für eine aktive Mitarbeit oder die Teilnahme an Veranstaltungen wird die NABU-Gruppe genannt, die sich ganz in der Nähe der Wohnadresse des Beschenkten befindet.

Details bestimmen Sie!

Die Geschenk-Mitgliedschaft kann für ein Jahr begrenzt sein oder auch unbegrenzt laufen. Ob Einzel- oder Familien-Mitgliedschaft, Jugend- oder Kinder-Mitgliedschaft, alles ist möglich. Wählen Sie das Geschenk, dass am besten auf Ihre Bedürfnisse passt!

Unser Dankeschön für Sie

Ein tolles Buch Ihrer Wahl

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung. Auch Ihnen möchten wir ein kleines Geschenk machen und Ihnen mit einem interessanten Buch aus dem KOSMOS-Verlag unsere Natur- und Tierwelt etwas näher bringen.

Das Buch Ihrer Wahl senden wir Ihnen zusammen mit der Bestätigung der Geschenk-Mitgliedschaft zu.