Werden Sie als Familie NABU-Mitglied

Nur sieben Euro mehr und alle sind dabei

Ob Kinder, Ehe- oder Lebenspartner, Freund oder Freundin, Geschwister oder Eltern, zwei, drei oder mehr Personen - alle, die mit Ihnen in "häuslicher Gemeinschaft" leben, können als Familienmitglied unter Ihrer Adresse dem NABU beitreten. Ganz gleich wie viele Personen dazu kommen, als Familie bezahlen Sie im Jahr nur sieben Euro mehr, gemessen am Mindestbeitrag von 48 Euro für Einzelmitglieder.

Natürlich freuen wir uns über alle, die mehr als den Mindestbeitrag leisten können. Denn jeder Euro zählt, wenn es darum geht, unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft zu sichern.

Machen Sie den NABU stark-und Ihre Familie kann sich freuen!

Mit einer Familienmitgliedschaft erhalten Sie und Ihre Familienangehörigen freien Eintritt in bundesweit rund 70 NABU-Zentren.

Kinder und Jugendliche können an kostengünstigen Freizeiten und pfiffigen Aktionen der Naturschutzjugend teilnehmen und sind dabei über die NABU-Versicherung unfall- und haftpflichtversichert.

Alle Vorteile der NABU-Mitgliedschaft auf einen Blick

Aufgepasst! Wer zur Familienmitgliedschaft wechselt, erhält als Dankeschön das Buch für die Familie "Nix wie raus!". So macht Natur erleben gemeinsam Spaß!